Mitte Oktober 2017 erwarten wir Babys!

 

 

Ch. Silverbells Oh-La-La! bekommt Babys von Ch. Missionhill Dreams of Glory.

 

Bei Interesse an einem unserer Babys nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!

T_1_klein

Nest

Unsere Frühjahrsbabys 2017 wurden geboren!

Motzi (Voilà!) ist am 2. Mai 2017 Mama von einem kleinen Goldschatz geworden!

Dessen Entwickung können Sie hier verfolgen.

 

Am 26. Mai hat Sonata (Flummi) 3 Babys geboren! Es sind 2 Goldschätzchen und ein Silberling. Die Entwicklung vom diesen Babys können Sie hier verfolgen.

Bonbons Sonntagskinder wurden geboren!

Bonbon (Ch. Eucker´s Sweet As Candy) ist am 24. Juli 2016 Mama von drei wunderschönen, goldenen Babys geworden!

Was niemand für möglich gehalten hat, aber Bonbon ist 2 (!!) Wochen nach ihrem Kaiserschnitt wieder rollig und schwanger geworden.

Mit diesem Wurf beginne ich nach 14 Jahren Zucht das Alphabet noch einmal von vorne!

Die Entwicklung der 3 Goldkinder können Sie hier verfolgen!

T_1_klein

Nest

Die Frühjahrsbabys 2016 wurden geboren!

Euli (Oh-La-La!) ist am 2. Mai Mama von zwei wunderschönen, goldenen Babys geworden!

Am 7. Mai hat Bonbon (Ch. Eucker´s Sweet As Candy) ein Baby geboren!

Die Entwicklung der 3 Babys, die gemeinsam in einem Nestchen aufwachsen, können Sie hier verfolgen!

Am 3. Juni hat Silverbells Voilà! zwei goldene Babys geboren!

Die Entwicklung der Babys können Sie hier verfolgen!

Am 17. Juni hat Ch. Missionhill Moonlight Sonata 2 silberne Babys geboren!

Die Entwicklung der Babys können Sie hier verfolgen

Wir haben neue Bilder von

Silverbells Voilà!

und von

Ch. Eucker´s Sweet As Candy

sowie von

Ch. Silverbells Sierra Tequila (Horsti)

T_1_klein

Horsti

Ausstellung vom 23./24. Januar 2016 in Siegen

Silverbells Sierra Tequila ( Horsti) wurde an beiden Tagen "Best in Show" und "Best of Best"! Außerdem belegte er den 1. Platz im Perser- & Exotic- Ring! Silverbells Voilà! wurde ebenfalls an beiden Tagen "Best in Show". Sie belegte im Allbreed- Silber- und Goldenring den 4. Platz, im Allbreed- Kittenring den 5. Platz und im Perser- & Exotic- Ring den 3. Platz! Eucker´s Sweet As Candy wurde am Sonntag "Best in Show" und ist jetzt Champion!

15. August 2015

21. August 2015

31. August 2015

Bei uns wurden 6 wundervolle Babys geboren! New born the first babies 2015!

T_1_klein

female_candy

8. August 2015

Eucker's Sweet As Candy geb.: 3. April 2015 Eltern: Silverbells Just Beautiful & Ch. Kocka Bella & Brilliant Edition Mein herzlichster Dank an Jitka Seichertova - Cattery Eucker- für diesen bezaubernden, kleinen Schatz! "Bonbon" ist das goldene Duplikat ihrer Mama!

Ausstellung am 14. März 2015 in Siegen

Es war eine sehr schöne Ausstellung und ich freue mich über die Erfolge von meinen beiden Schätzen! "Missionhill Moonlight Sonata" und "Silverbells Sierra Tequila" wurden beide "Best in Show" in ihrer Klasse. "Silverbells Sierra Tequila" bekam außerdem den Rassesieg. Ch. Missionhill Moonlight Sonata belegte im Perser- und Exotic- Ring den 1. Platz! :-) In der Sondershow "Silver- Sparkles", in der Silver- und Smokevarietäten aller Rassen vertreten waren, belegte sie ebenfalls den ersten Platz! :-)

Show_Siegen_2015

Sierra

Eine Entscheidung aus Liebe.....

Zucht muß noch Spaß machen! Und darum werde ich mir den "Luxus" leisten, Sierra Tequila zu behalten. Ich kann mich einfach nicht von diesem Baby trennen. Er ist schon kastriert und wird meine Zucht nicht bereichern..... ...... aber mein tägliches Leben mit seinem unbeschreiblichem Charakter!

Ausstellung am 27. Oktober 2014 in Bornheim Hersel

Es hat mich wirklich sehr gefreut, mal wieder so viele tolle, typvolle und gut gepflegte Perser auf einer freien Ausstellung zu sehen! "Missionhill Moonlight Sonata" belegte den 1. Platz im WFU- Ring und war nom. für BIS. "Silverbells Sierra Tequila" bekam den Rassesieg, war nom. BIS und wurde BIS.

Show_Hersel

Sierra

Ausstellung am 14. September 2014 in Bad Godesberg!

Dabei waren Rambazamba und Raffaello sowie der S- Wurf: Scotch, Sierra Tequila und Sambuca. Meine S- linge gewannen "Best in Show" und wurden der beste Wurf ("Best over all" ) von allen Rassen! Rambazamba wurde "Best in Show" und das beste Baby ("Best of Best") der Ausstellung! Sierra Tequila belegte den 1. Platz im Perser- und Exotic- Ring, Rambazamba wurde 2. und Raffaello 3.! :-)

Am 24. Juni wurde unser S- Wurf geboren!

Eltern sind Missionhill Moonlight Sonata & Ch. Missionhill Dreams-Of-Glory! Es sind drei goldene Babys. Ein Exotic- und zwei Perserkaterchen. Die weitere Entwicklung der beiden können Sie hier verfolgen!

Neues_S

R1_Neues

Am 17. Juni wurde unser R- Wurf geboren!

Eltern sind CFA Ch. Silverbells Oh-La-La! & Ch. Missionhill Dreams-Of-Glory! Es sind zwei goldene Katerchen, ein goldenes Mädchen und ein silbernes Katerchen. Der kleine Silberling ist Exotic, die 3 goldenen Babys sind Perser! Die weitere Entwicklung von meinem Kleeblatt können Sie hier verfolgen!

Am 12. April wurde unser Q- Wurf geboren!

Eltern sind Ch. Mirandas Wellinia Mia & Ch. Missionhill Dreams-Of-Glory! Es sind ein silberner Perserkater und ein goldenes Exoticmädchen. Die weitere Entwicklung der beiden können Sie hier verfolgen!

Q-klein_News

Sonata_1

Die Silverbells haben Verstärkung bekommen!

Missionhill Moonlight Sonata Das Warten ein Ende und ich bin sehr glücklich, dass mein neues Mädchen aus Kanada endlich angekommen ist. Sonata ist eine fröhliche, gesunde und verschmuste kleine Traumprinzessin mit einem tollen und bezaubernden Wesen! Mein herzlichster Dank an Munira Murrey (Missionhill Cattery), dass sie mir diesen süßen kleinen Schatz anvertraut hat.

CFA-Ausstellung am 30.11./1.12.2013 in Niedernhausen

Silverbells Oh-La-La! Mein "Eulchen" ist CFA- Champion! 3x "Best Champion" 5x "Best Color" Es war eine wunderbare Show mit einer gigantischen Konkurrenz. Ich freue mich sehr über unseren Erfolg und über mein liebes Mädchen, die ihre erste Ausstellung so lieb gemeistert hat!

OLa_1

Goldie_2

Er kann "es"! :-)

Am 17. August wurden die ersten Babys von Silverbells Hanni & Ch. Missionhill Dreams-Of-Glory geboren!

Unsere Frühjahrsbabys 2013!

Eltern: Ch. Miranda´s Wellinia Mia & Int. Ch. Silverbells Great Sweet Revenge geb.: 24. März 2013 Oh-La-La! , female, bleibt bei uns Oh! L'Amour , male, lebt jetzt in der Cattery "von der Rheinperle"

O_news

Glory_1

Die Silverbells haben Verstärkung bekommen!

Missionhill Dreams-Of-Glory geb.: 21. Mai 2012, Exotic-Shorthair, golden Eltern: Missionhill Soleil D'Or Missionhill Legend of The Grail Mein herzlicher Dank an Munira Murrey (Cattery Missionhill) für diesen lieben und verschmusten kleinen Schatz!

UCC-Ausstellung am 30.10.2011, Düren

Xarana´s Nanouk ist seit heute Champion! GdK-Ausstellung am 16.10.2011, Leverkusen Xarana´s Nanouk Meine "Nuki" hat heute ihre erste Show in der offenen Klasse absolviert! Sie war nominiert für "Best in Show"... .... leider hat sich der Richter vertan und sie in Kurzhaar nominiert! :-( Als wir den Fehler bemerkten, weil ich beim BIS zwischen BKH und OKH mit Nuki stand, da war die Perserwertung schon gelaufen. Wir haben es alle mit Humor getragen. Kann ja passieren! ;-) Nanouk hat einen Sonderpreis bekommen

Nuki_Show_16.10.2011

Lilly_Show_1

CFA- Show 8./ 9.1.2011 in Fellbach

Eucker´s Tigerlilly Lilly hat ihre erste CFA- Show toll gemeistert! Mit starker Konkurrenz in ihrer Klasse bekam sie: 2 x 1. Platz 2 x 2. Platz 2 x 3. Platz 1 x 2. Best Kitten Color Ich freue mich sehr über ihren Erfolg!

Die Silverbells haben Verstärkung bekommen!

Eucker´s Tigerlilly Eltern: Warm Silver´s Unforgettable Princess CFA & FiFe Ch. Elchakcharan´s Jacky Chan of Eucker Mein herzlicher Dank an Jitka (Cattery Eucker) für dieses bezaubernde Mädchen!

Lilly_1

beauty_abschied

2.- 4.7.2010 in Prag

Silverbells Just Beautiful Meine geliebte Beauty ist in die Cattery "Eucker" umgezogen! Da ich nur einen Deckkater habe, war mir eine Rückverpaarung zu eng und ich wollte keine gesundheitlichen Probleme bei ihren Babys riskieren. Ich wünsche meiner Beauty bei Jitka ein wunderschönes Leben und freue mich auf die weitere, freundschaftliche Zusammenarbeit mit der Cattery "Eucker"!

GdK - Ausstellung 11.10.2009 in Leverkusen

Silverbells Just Beautiful wurde auf ihrer ersten Show Best in Variety und nominiert für Best in Show!!! Es war ihre erste Ausstellung und ich freue mich über ihren ersten Showerfolg!

Beauty_Show_1

j_63.1

Silverbells Just Beautiful

Lebt in der Cattery "Eucker" in Prag. An Liebhaber werden unsere Babys gechipt, mit Stammbaum, inclusive aller Vorsorgeuntersuchungen und doppelten Impfungen und frühkastriert abgegeben! Info´s zum Thema Frühkastration finden Sie hier.

Bitte klicken Sie aus aktuellem Anlaß auf das Bild!

Viele, seriöse Züchter sind fassungslos! Dieses Beispiel darf keine Schule machen! Katzen sind Lebewesen und keine Ware! Seriöse Züchter sind auch keine Tier-Discounter!

zoo_cats

H_20.1

Am 3. Juni hat Aimée Babys bekommen! Am 12.Mai 2008 wurde Hanni geboren!

An Liebhaber werden die Babys gechipt, mit Stammbaum, inclusive aller Vorsorgeuntersuchungen und doppelten Impfungen und frühkastriert abgegeben! Info´s zum Thema Frühkastration finden Sie hier.

DRKV - Ausstellung 20.1.2008 in Köln

Miranda´s Wellinia Mia (Foto) wurde Best in Variety, war nominiert BIS und ist seit heute Champion! Silverbells Great Sweet Revenge ist seit heute Int. Ch.!

Mia_2

P_SweetRevenge_1

DRKV - Ausstellung 14.10.2007 in Meckenheim

Silverbells Great Sweet Revenge ist Champion! Außerdem wurde er Best in Show und Best of Best und bekam einen Sonderpreis! Int. Ch. Silverbells Baroness wurde auf dieser Show ebenfalls Best in Show und bekam auch einen Sonderpreis! Sie ist ab heute Gr. Int. Ch.!

GdK - Ausstellung 30.9.2007 in Leverkusen

Silverbells Great Sweet Revenge wurde auf seiner ersten Show Best in Variety, Best in Show und Best of Best!!! Int. Ch. Silverbells Baroness wurde ebenfalls Best in Show!

N_Leverkusen

1Mia_1

Die Silverbells haben Verstärkung bekommen!

Miranda´s Wellinia Mia (PKD-negativ DNA-Test) Ich freue mich über diese wunderschöne Prinzessin und danke Grit Hunger für die liebevolle Aufzucht. Es ist mir eine große Ehre, das letzte Miranda-Baby in meiner Cattery zu haben! Grit und Heiko Hunger haben ihre Zucht beendet und genießen jetzt all ihre kastrierten Samtpfötchen.

Am 8.10.2006 wurde aus der Verpaarung

Ch. Miranda´s Philomena & Missionhill Monarch of Purrsatin´s dieses Katerchn geboren: Silverbells Great Sweet Revenge (8 Wochen) Er wird bei den Silverbells bleiben und unser erster,eigener Deckkater werden!

SweetRevenge_3

ExoticoGrandioso_1

Am 1.1.2006 war es so weit:

Zum ersten Mal hat ein Baby seine Kinderstube verlassen, um später einmal "Karriere" als Deckkater zu machen! Silverbells
Exotico Grandioso
Ich wünsche ihm in seiner neuen Cattery "Mirandas" ein schönes Katzenleben und Grit Hunger viel Spaß und Erfolg bei ihrer Zucht!