Der Y- Wurf wurde am 3. Juni geboren

Eltern sind Silverbells Voilà! & Ch. Missionhill Dreams-Of-Glory

Sonntag, 31. Juli 2016 - 8 Wochen und 3 Tage alt

Yoshi und Yes! entwickeln sich prima! Sie sind ziemlich zierlich, aber was ihnen an Gewicht fehlt, gleichen sie mit Cleverness aus! Die beiden kleinen Exoten sind richtig pfiffig! Yoshi (links) und Yes! (mein ehemaliges Sorgenkind). Am kommenden Mittwoch ist der erste Impftermin und in gut 4 Wochen werden beide zusammen nach Schweinfurt ziehen, wo sie schon so sehr erwaret werden! Es freut mich, dass die beiden für den Rest ihres Lebens zusammen bleiben, sie sind ein tolles Team!

Yoshi

Yes!

Sonntag, 10. Juli 2016 - 5 Wochen und 3 Tage alt

Die beiden kleinen goldenen Exotic- Katerchen entwickeln sich toll! Jetzt haben sie den Dreh raus, den Babykratzbaum zu entern und dem Bruder ins Öhrchen zu knabbern. Das scheint in dem Alter die Wunderwaffe im Nahkampf zu sein! ;-)

Die "Cool- Man- Group" :-)

Sonntag, 26. Juni 2016 - 3 Wochen und 2 Tage alt

Meine kleine Motzi ist so eine liebe und fürsorgliche Mama. Nach den ersten Tagen Bangen und etwas Zufüttern hat auch der kleine Minischatz seinen Überlebenskampf gewonnen! :-) Die beiden kleinen goldenen Jungs wachsen langsam, aber stetig. Beide Katerchen entwickeln sich toll und fangen jetzt nach und nach an, unter den wachsamen Augen ihrer Mama in ihrer Babyecke rumzukrabbeln.

Das ist mein kleines ehemaliges Sorgenkind! Er ist ein süßer, kleiner Schatz geworden und steht seinem Bruder in nichts nach! Ein pfiffiger, kleiner Kerl!

Der "große" Bruder, 10 Stunden eher geboren und seeeehr gemütlich!

Samstag, 4. Juni 2016

Gestern hat Voilà! ihre ersten Babys bekommen. Diese Schwangerschaft war (noch) nicht geplant, aber meine kleine Motzi hat mich ausgetrickst... ich habe nicht einmal mitbekommen, dass sie rollig war und Goldie sie gedeckt hat. Nun habe ich 2 kleine goldene Exotic (?)- Kater im Nestchen. Die Entbindung war auch "speziell"- zwischen beiden Babys war ein Zeitabstand von 10 Stunden. Der erste kleine Kater war sehr klein, aber er ist ein richtiger Kämpfer mit unglaublichem Lebensmut- gemeinsam werden wir es schaffen!

Zurück zu Würfe 2002- 2016