Der A- Wurf wurde am 24. Juli 2016 geboren

Eltern sind Ch. Eucker´s Sweet As Candy & Ch. Missionhill Dreams-Of-Glory

Samstag, 3. September 2016, 5 Wochen und 6 Tage alt

Jetzt ist es offensichtlich: alle 3 Babys sind kleine Perserkinder! :-) Die 3 Krümel wachsen richtig toll und fressen fein ihr Babyfutter. Bonbon kümmert sich wunderbar um ihre 3 kleinen Wuselkinder. Inzwischen entern sie auch mein Bett, aber sie schlafen ganz fein durch! :-) Und was gibt es schöneres, als so süße Babys in seinem Bett zu haben? :-) Amulett, Athos & Aramis sind für ihren neuen Familien fest reserviert.

Unsere kleine goldene Prinzessin. Sie ist "typisch Mädchen"! :-) Eine ganz pfiffige, kleine Puppe! Sie war die erste beim Futter und die erste, die mein Bett geentert hat! Sie vereint vieles, was ich an den Tieren in ihrem Stammbaum so schätze und daher ihr Name: "Amulett".

Aramis, mein großer Perserjunge. Er ist immer noch der schwerste von den 3 Babys und immer in der ersten Reihe...bei allem... Futter, Schmusen, neue Kampfsportarten ausprobieren... :-)

Athos, der zweite kleine Kater. Mein kleines Träumerlein.... :-) Er wartet immer erst mal ab, was der "große" so ausprobiert. Wenn der getestet hat, dann kommt auch der kleine Schatz!

Freitag, 12. August 2016, 2 Wochen und 5 Tage alt

Bonbon ist eine zauberhafte Mama! Es freut mich zu sehen, wie liebevoll Bonbon mit ihren ersten Babys umgeht! Die 3 wachsen und gedeihen wunderbar und inzwischen versuchen sie schon, die kleinen Bäuche anzuheben und zu krabbeln. Aller Anfang ist schwer.... :-) Ich bin völlig ratlos, ob sie Perser oder Exotic werden. Das muß ich einfach noch abwarten

Das Mädchen in diesem Wurf... eine wunderschöne, kleine Prinzessin!

Nochmal das Mädchen. Sie erinnert mich so sehr an einen kleinen Monchichi.

Der erste kleine Kater, mit 108 Gramm Geburtsgewicht der schwerere von den beiden Jungs.

Der zweite kleine Kater. Nur unwesentlich leichter, als sein großer Bruder.

Freitag, 29. Juli 2016, 5 Tage alt

Niemand hätte gedacht, dass Bonbon nach dem Kaiserschnitt so schnell wieder rollig und schwanger wird! Genau 2 Wochen nach der OP war sie rollig und ich im Dienst.... Dass sie auch sofort wieder schwanger wird, hätte sicherlich weder ein Tierarzt, noch ein erfahrener Züchter für möglich gehalten. Mein Verein ist informiert und ich denke, dass jeder Züchter, dessen Kater frei in der Gruppe lebt, schon mal solche oder ähnliche "Babyunfälle" in seiner Zucht hatte! Ich freue mich vor allem für Bonbon, dass sie nun 3 Babys zum Aufziehen hat und nicht nur die Zuschauerrolle, wie bei ihrem ersten Baby, hat. Bonbon ist eine wunderbare und liebevolle Mama, ihre 3 Minis gedeihen prima.