Der B- Wurf wurde am 2. Mai 2017 geboren

Eltern sind Silverbells Voilà! & Ch. Missionhill Dreams-Of-Glory

Dienstag, 18. Juli 2017, 10 Wochen alt

Bamboo ist ein wirklicher kleiner Schatz. Ihr Charakter ist bezaubernd und sie kümmert sich liebevoll um die 3 kleinen C-linge. Sie ist "große Schwester" und zeigt den 3 Kleinen, was man alles so anstellen kann. Sie hat ihnen gezeigt, wie lecker Futter ist und wie man Kratzmöbel entert. Seit gestern wissen die 3 Kleinen dank Bamboo auch, wie man die Sofas erklimmt.

Manchmal begegnet man besonderen Menschen im Leben. Einer dieser Menschen hat sein Herz an Bamboo und die 3 Mädchen aus dem C-Wurf verloren. Es freut mich so sehr, dass Bamboo und die drei C-linge auch ihr weiteres Leben zusammen verbringen dürfen!

Samstag, 24. Juni 2017, 7 Wochen alt

Die letzten Wochen waren etwas turbulent und auch nicht so einfach. Motzi (Voilà!) hat ihrem Spitznamen alle Ehre gemacht , denn sie hatte absolut keine Lust auf ein einzelnes Baby und hat uns die weitere Aufzucht überlassen. Zum Glück war die Kleine über das schwierigste Alter hinaus und sie hat uns fein die Flasche abgenommen. Als wir dann auch endlich die richtige Milch für sie gefunden hatten, ging es steil bergauf. Inzwischen ist Bamboo - wie wir den kleinen Schatz getauft haben- im Babyzimmer zusammen mit den 3 Babys von Flummi und sie ist jetzt happy, dass sie nicht mehr alleine ist! Und ja... sie ist eine kleine Exotin geworden! :-)

Freitag, 19. Mai 2017, 16 Tage alt

Der kleine Goldschatz entwickelt sich prima! Im Moment denke ich, dass es ein kleines Exotic- Mädchen wird. Aber.... das kann sich noch ändern! Ich bin mir- wieder mal- nicht ganz sicher. :-)

Dienstag, 2. Mai 2017

Voilà! ist heute Mama von einem kleinen, goldenen Einzelkind geworden! Die Geburt verlief unproblematisch und wir freuen uns auf die weitere Entwicklung von dem kleinen Schatz!