Der D- Wurf wurde am 18. Oktober 2017 geboren.

Eltern sind CFA Ch. Silverbells Oh-La-La! & Ch. Missionhill Dreams-Of-Glory!

Dieser Wurf war völlig ungeplant. Euli stand unter Pille. Aber als wir von unserer Hochzeit zurück kamen, war Euli rollig und Goldie hat die Gelegenheit genutzt. Nun haben wir von den beiden unser Hochzeitsgeschenk bekommen. 2 kleine Goldstückchen liegen bei Euli im Nest!

14. Januar 2018, 12 Wochen alt

Danger & Dynamite! Nun haben die beiden Schätzchen auch ihre Namen offiziell bekommen! :-) Danger ist etwas vorsichtiger und zurückhaltender, Dynamite gibt meistens Vollgas. Beide zusammen sind ein Dreamteam! Inzwischen sind beide kastriert und haben ihre 2. Impfung bekommen. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Menschen für die beiden, die ihnen ein wunderschönes, neues Zuhause auf Lebenszeit geben möchten!

A-Wurf

A-Wurf

A-Wurf

A-Wurf

13. Dezember 2017, 8 Wochen alt

Heute haben unsere beiden D- linge den ersten Impftermin ganz tapfer überstanden! Kleine, mutige Jungs! Ich denke, ich werde die beiden Schätze nicht mehr lange im Babyzimmer halten können. Die ersten zaghaften Fluchtversuche über die Absperrung haben sie schon unternommen. Es ist eine Frage der Zeit, dass sie erfolgreich sein werden! :-) Mit den passenden Namen tue ich mich dieses Mal schwer. :-( Daim & Duplo oder Despacito & Desperado oder Danger & Dynamite? Aber vielleicht melden sich ja bald neue Katzeneltern bei uns, die eine zündende Idee für ihre Babys haben?! :-)

A-Wurf

A-Wurf

A-Wurf

14. November 2017, 4 Wochen alt

Inzwischen ist es offensichtlich: es sind 2 kleine Exoten im Nest! Die beiden kleinen Katerchen entwickeln sich prima und so langsam fangen sie an, ihre Umwelt zu erkunden und ein wenig miteinander zu spielen und auch schon mal ins Öhrchen zu beißen oder ins Pfötchen. Euli kümmert sich liebevoll um ihre beiden Goldschätzchen.

A-Wurf

A-Wurf

A-Wurf

29. Oktober 2017, 11 Tage alt

Die beiden Babys entwickeln sich prima! Nach 5 Tagen hatten sie ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt. Euli ist eine liebevolle Mama, die aber ihr eigenes Köpfchen hat... sie ist mit ihren Babys inzwischen zum dritten Mal umgezogen. Nun hat sie aber genau den Platz gefunden, wo sie sich wohl fühlt und wo die Minis auch gut aufgehoben sind und bei den ersten Krabbelversuchen nicht weg kraxeln können. Seit gestern gehen so langsam die Äuglein auf. Wie bei jedem Wurf..... ob Perser oder Exotic steht noch nicht fest. Im Moment vermute ich, dass es beides Exotic sein könnten. Könnten.... :-)

A-Wurf

 

A-Wurf

18. Oktober, kurz nach der Entbindung

A-Wurf