Der E- Wurf wurde am 26. Juni 2018 geboren.

Eltern sind Ch. Missionhill Moonlight Sonata & Jamy von der Niederlausitz

Ich danke Tanja Litwitz von ganzem Herzen, dass sie mir diesen Wurf ermöglicht hat, da ich im Moment keinen eigenen Deckkater habe!

9. Oktober 2018, 15 Wochen alt

Elmo ist ein richtig toller kleiner Kater geworden! Er hat richtig Pfeffer unter´m Schwänzchen und spielt mit Capi und Onkel Goldie richtig wild! Er hat keine Angst vor größeren! :-)

Wichtig ist mir, dass mein Baby nicht in Einzelhaltung kommt denn nichts ist schlimmer für eine Katze, als alleine in einem Haushalt auf ihren Menschen zu warten. Keiner spielt mit ihm, wenn die Menschen arbeiten, keiner ist da zum Kuscheln... Darum wäre es perfekt, wenn im neuen Zuhause schon ein oder zwei Samtpfötchen leben würde.

Gerne helfe ich aber auch bei der Suche nach einem Zweitbaby bei befreundeteten, seriösen Züchtern.

Anfragen für ein tolles Zuhause auf Lebenszeit sind herzlich Willkommen!

An Liebhaber werden unsere Babys gechipt, mit Stammbaum, inclusive aller Vorsorgeuntersuchungen und doppelten Impfungen und frühkastriert abgegeben! Info´s zum Thema Frühkastration finden Sie hier.

A-Wurf

A-Wurf

A-Wurf

12. September 2018, 11 Wochen alt

Meine E- linge sind ein ganz toller und unkomplizierter Wurf! Sie wachsen und gedeihen prima, sind extrem agil und entern alle Kratzsäulen und Tonnen wie die Wirbelwinde. Am kommenden Samstag ist die zweite Impfung und dann heißt es schon bald Abschied zu nehmen von Echnaton, dem "großen Pharao"... hihihi... oder Chinni, wie er auch genannt wird. Die kleine, goldene Enya wird in meiner Zucht bleiben. Auf ihre Entwicklung und ihre Babys mit Captain Future bin ich sehr gespannt.

Für Elmo, das kleine silberne Exotic- Katerchen sind Anfragen für ein tolles Zuhause auf Lebenszeit herzlich Willkommen! Elmo war zu 99 % reserviert. Aber manchmal pokert das Leben mit 1 %....

An Liebhaber werden unsere Babys gechipt, mit Stammbaum, inclusive aller Vorsorgeuntersuchungen und doppelten Impfungen und frühkastriert abgegeben! Info´s zum Thema Frühkastration finden Sie hier.

Die folgenden Bilder zeigen Elmo.

A-Wurf

A-Wurf

A-Wurf

A-Wurf

A-Wurf

Wilde Kinder.....

A-Wurf

A-Wurf

Mein kleiner Pharao.... Echnaton. Er posiert schon wie ein "ganz großer" :-)

A-Wurf

Enya, sie wird in meiner Zucht bleiben.

25. Juli 2018, 4 Wochen alt

Die Babys sind irgendwie frühreif! :-) Das goldene Mädchen und der erste Kater hatten mit 3 (!) Tagen die Augen offen! Sie gehen mit ihren 4 Wochen schon seit ein paar Tagen aufs Klo und fressen auch schon das erste Futter, ohne dass ich es ihnen viel zeigen mußte. Clevere, kleine Krümel! Zu meiner großen Freude sind alle 3 Exotic! :-) Für die beiden kleinen Exotic- Katerchen sind Anfragen für ein tolles Zuhause auf Lebenszeit herzlich Willkommen!

An Liebhaber werden unsere Babys gechipt, mit Stammbaum, inclusive aller Vorsorgeuntersuchungen und doppelten Impfungen und frühkastriert abgegeben! Info´s zum Thema Frühkastration finden Sie hier.

A-Wurf

A-Wurf

A-Wurf

Ursprünglich der Kleinste aus dem Wurf, mein kleines Robbenbaby..... Er hat das Gewicht inzwischen aufgeholt. Er ist ein kleines Träumerlein und soooo lieb. Er wird entweder chinchilla oder ein ganz heller silver- shaded.

A-Wurf

A-Wurf

A-Wurf

Mein kleiner chinchilla- Schatz. Er hat als einziger die Äuglein bis zum 14. Tag zu gehabt. Nun ist er aber nicht mehr zu bremsen! Er war der erste, der das Klo entdeckt und benutzt hat!

A-Wurf

A-Wurf

A-Wurf

Unsere kleine Goldpuppe, das einzige Mädchen. Sie war von Anfang an die schwerste im Wurf und läßt sich von den Jungs nicht unterkriegen. Der kleine Goldschatz wird in meiner Zucht bleiben.

26. Juni 2018, gerade geboren

Flummi hat die 3 Babys ganz schnell und unkompliziert geboren. Es sind zwei kleine Silberlinge und ein Goldstückchen. Die Geburtsgewichte waren 76, 91 und 96 Gramm. So ganz sicher bin ich mir (mal wieder) nicht. :-) Ich denke, die beiden Silberlinge sind Katerchen und das goldene Baby könnte ein Mädchen sein. Aber.... irren ist menschlich! :-) Ob Perser oder Exotic kann ich im Moment noch nicht genau erkennen.

A-Wurf