Silverbells

Unser K- Baby

Int. Ch. Missionhill Moonligth Sonata  & Ch. Cobalt Green Flares of Vision sind am 26. April 2022 stolze Eltern von einem gesunden und wunderschönen Baby geworden!

Mein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen: meine Flummi hat mir ein silbernes Mädchen geschenkt.

Die kleine Prinzessin wird bei mir bleiben und meine Zucht bereichern.


Sonntag, 5. Juni 2022

Meine kleine Prinzesin begeistert mich täglich. Sie ist so ein kleiner Kobold und tobt gemeinsam mit ihrem 2 Wochen älteren Bruder und zeigt dem schon mal, wer der Mini- Chef ist….. nämlich sie!

Ihr Name ist Programm. Kiss! Bumm! Bang!

10. Mai 2022

Ich bin bin so glücklich, dass sich die kleine Prinzessin so fein entwickelt. Flummi ist -wie immer- eine tiefenentspannte und liebevolle Mama.

So wenig „Arbeit“ hatte Flummi noch nie. Die kleine ist ihr erstes Einzelbaby.


Neu geboren……