Silverbells

Unser N- Baby

Unser N- Baby wurde am 17. August 2022 geboren

Eltern sind Ch. Euckers Sweet as Candy & Ch. Cobalt Green Flares of Vision

Samstag, 3. September 2022

Meine kleine, liebe Bonbon hat mir noch ein kleines Mädchen geschenkt. Bonbon war immer mit Leib und Seele Mama. Leider ist es ihr immer so schwer gefallen, die Babys zu gebären. Sie war immer die fürsorgliche Amme in jedem Nest und hat sich um alle Babys so süß gekümmert.

Umso mehr freut es mich, dass Bonbon nun noch ein Baby geboren hat und noch einmal ganz Mama sein kann. Diese Entbindung war wieder ein Kaiserschnitt und Bonbon wurde zeitgleich kastriert.

Freitag, 7. Oktober 2022

Unsere kleine Nougathi entwickelt sich prima. Bonbon ist eine überglückliche Mama und sie betreut -wie immer- alles Babys, die ihr unter die Pfötchen kommen. 

3. August 2022

Die kleine Puppe hat noch keinen Namen. Wer mich kennt weiß, dass ich für Namen immer etwas länger brauche…..