Unser G- Baby wurde am 29. Juni 2020 geboren.

Eltern sind Int. Ch. Silverbells Enya und Int. Ch. Eucker´s Captain Future

Enya (Keks) hatte Montag leider ihren zweiten Kaiserschnitt und wurde auch gleich kastriert. Sie ist so eine liebe Mama, aber leider hat sie solche Probleme beim Gebären, dass ich ihr und mir das kein drittes Mal antuen möchte. Nun kann Keks noch einmel ihre ganze Liebe der kleinen (Exotic?-) Prinzessin schenken. Sie genießt das Mamasein so sehr. Keks hat sich sehr gut von der OP erholt und die kleine Prinzessin nimmt toll zu und hat den schweren Start ins Leben auch prima geschafft.

Montag, 6. Juli 2020

Keks hat sich toll von der Operation erholt und unsere kleine Pronzessin ist ein Wonneproppen. Mit 5 Tagen hatte sie vorgestern schon ihr Gewicht verdoppelt. Keks ist so eine glückliche Mama. Sie ist fast den ganzen Tag bei der kleinen und verläßt das Nest kaum. Ich gönne ihr die Ruhe und sie bekommt ihr Päppelfutter im Nest. Ich bin auf die nächsten Tage gespannt, wenn die kleine die Äuglein öffnet….

Mittwoch, 22. Juli 2020

Ich bin so froh, dass Keks nach dem Kaiserschnitt so wunderbar Milch hatte und ihre kleine Tochter ohne Probleme aufziehen kann. Es ist wirklich ein kleines Exoticmädchen, sie wird Girly heißen. Girly ist schwerer, als alle meine bisherigen Einzelkinder es waren. Momentan ist sie eher wie ein kleiner Käfer- mehr auf dem Rücken, als auf den Pfötchen. Das dicke Bäuchlein ist ja auch sooo schwer, um es durch das Nest zu schleppen. Jetzt werden erstmal die Vorderpfötchen gründlich inspiziert und bespielt. Aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern, dann gibt es bald kein Halten mehr!