Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage einen guten Rutsch in 2023 und ein wunderbares und vor allem gesundes Jahr für alle 2- und 4- beiner!

Sonntag, 30.Oktober 2022
Und noch einmal Show- News von einer tollen Weltausstellung des KfG e.V. in Lohmar.
Auch am Sonntag waren meine 4 Schätze erfolgreich.
Mit dabei waren:
Silverbells Monchichi (3-6 Exotic Shorthair)
Silverbells Mon Cheri (3-6 Perser)
Silverbells Kiss! Boom! Bang! (6-9 Exotic Shorthair) sowie
Ch. Cobalt Green Flares of Vision (CACIB).
Alle 4 haben ihre jeweilen Titelpunkte, teilweise in Konkurrenz, bekommen.
Kiss! Boom! Bang! bekam einen Sonderpreis und war nominiert für BIS! ❤
❤️ Meine kleine Monchichi gewann auch heute BIS in Konkurrenz mit anderen kleinen Mädchen 3 – 6 Monate.
Es war ein tolles Wochenende mit netten, loyalen und herzlichen Züchterfreunden. Es war schön zu erleben, dass man sich auch untereinander „was gönnen konnte“! ❤
Neid und Missgunst haben bei unserem wunderbaren Hobby nichts zu suchen.
Samstag, 29.Oktober 2022
Ein ereignisreicher Tag auf der Weltausstellung der Katzen-Freunde-Germania e.V. in Lohmar ist auch für uns zu Ende und ich bin immer noch glücklich und sprachlos… ❤️
Meine kleinste, Silverbells Monchichi, wurde BIS.
Silverbells Kiss! Boom! Bang! wurde ebenfalls BIS.
Ch. Cobalt Green Flares of Vision bekam einen Sonderpreis, wurde BIS und BOB! ❤️
Ich freue mich so sehr, dass meine Schätze gegen eine wunderbare Konkurrenz gewonnen haben!