Silverbells

Ein neues Zuhause gesucht für.....

Im Leben eines Züchters kommt ab und zu der schweren Entscheidung, sich von einem geliebten Tier trennen zu müssen- zum Wohl des Tieres.
Diese Entscheidungen fallen mir nie leicht.
Aber gerade weil ich meine Tiere liebe muss ich in ihrem Interesse handeln. Ich bemühe mich, sehr sorgsam das neue Zuhause auszuwählen.

Im Sommer 2022 wurde bei mir Nougathi geboren. Eine wunderschöne, kleine goldene Perserprinzessin. Ich habe meine ganze Hoffnung in Nougathi gesetzt, dass sie die Linien von meiner geliebten Just Beautiful und ihrer Tochter Sweet As Candy (Bonbon) fortsetzen würde. Leider ist Nougathi ein wirklich kleines Mädchen geblieben und ich möchte sie dem Risiko einer Schwangerschaft und Geburt nicht aussetzen.

Aus diesem Grund würde ich mir für meinen kleinen Schatz ein neues Zuhause wünschen, in dem sie die „Nummer 1“ ist.

Nougathi ist sehr gut sozialisiert und wäre eine tolle Kumpeline für einen schon vorhandenen Kater, eine nette Kätzin oder einem Katzenbaby.

Bei Interesse an meiner Nougathi nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.