Silverbells

Unsere ersten Frühjahrsbabys 2021 sind da!

Int. Ch. Missionhill Moonlight Sonata & Cobalt Green Flares of Vison sind am 26. März 2021 stolze Eltern von 3 gesunden und wunderschönen Babys geworden!

 

5. Mai 2021:

Meine 3 Schätzchen entwickeln sich so toll! Flummi ist -wieder einmal- eine wunderbare und entspannte Mama und Luigi (Flares) beteiligt sich mittlerweile aktiv an der Kindererziehung. Er ist so ein liebvoller und stolzer Papa.

Die 3 Babys sind richtg flink und entern schon die Kratztonne und somit mein Bett. Alleine fressen geht seit heute auch! Ich bin rundum glücklich mit diesem Wurf, der so unkompliziert groß wird.

Fotos von oben: Hermann (silver shaded), Hobbit (golden shaded) & Hetti (golden shaded oder spotted)

11. April 2021:

Inzwischen bin ich mir sicher, dass die 3 Schätzchen Exotic Shorthair sind.

Die neuen Katzeneltern haben sich auch schon für Namen entschieden: die beiden Goldstückchen bleiben zusammen und werden Hetti und Hobbit heißen. Der silberne Schatz heißt Hermann!