Silverbells

Unser I- Baby

Ch. Silverbells Oh-La-La!  & Cobalt Green Flares of Vison sind am 6. Juli 2021 stolze Eltern von einem gesunden und wunderschönen Babys geworden!

 

1. August 2021:

Der kleine Indy entwickelt sich wirklich prächtig. Inzwischen wiegt er 300 Gramm und ich bin sicher, dass der Knoten geplatzt ist. Nun bin ich gespannt, wie sich er kleine Schatz weiter entwickelt.

Indy wird, wenn es soweit ist, zu Girly aus meinem vorletzten Wurf ziehen. Dort wird er schon sehnsüchtig erwartet.

 

6 Juli 2021:

Meine Euli hat einem kleinen goldenen Kater das Leben geschenkt! Sein Geburtsgewicht war mit 48 Gramm sehr kritisch. Er zeigte aber einen extremen Lebenswillen und kämpfte sich schlückchenweise ins Leben! Ich hatte in fast 20 Jahren Zucht noch nie so ein Leichtgewicht im Wurf. Indy war so leicht und zerbrechlich.