Mit dabei waren:

* Silverbells Frollein Niedlich
* Silverbells Enya
* Ch. Missionhill Moonlight Sonata
* Ch. Eucker´s Captain Future

<3 Enya bekam ihre CAC- Punkte und ist jetzt Champion. Sie war Samstag nominiert BIS und bekam einen Sonderpreis.
<3 Sonata war an beiden Tagen nominiert für BIS und bekam ebenfalls einen Sonderpreis. Sie ist nun Int. Ch.
<3 Capi (Captain Future) war an beiden Tage nominiert für BIS, gewann Samstag die Best in Show gegen eine tolle Konkurrenz, bekam einen Sonderpreis und belegte den 4. Platz im Erwachsenenring.
Auch Capi ist nun Int. Ch.
<3 Frollein Niedlich war beide Tage nominiert für BIS und bekam am Samstag ebenfalls einen Sonderpreis. Sonntag wurde meine kleine Schnecke Best in Show und Best of Best!

Ich freue mich über die schönen Ergebnisse für meine Schätze und bedanke mich bei den fachkundigen Richtern für ihre netten Bewertungen.

Silverbells Meckenheim
Mein Name ist Ute Simone Brodersen. Ich wohne in Meckenheim (Nähe Köln und Bonn) und züchte seit 2002 Katzen der Rassen Perser und Exotic Shorthair in silver und golden. Alle Tiere sind auf bekannte Erkrankungen negativ getestet und geschallt. Ich bin Mitglied und der GdK e.V. (Gemeinschaft der Katzenfreunde) und ab und zu findet man mich mit meinen Schätzen auf Katzenausstellungen.