Silverbells

Unser C- Wurf

Der C- Wurf wurde am 26. Mai 2017 geboren

Eltern sind Silverbells Ch. Missionhill Moonligth Sonata & Ch. Missionhill Dreams-Of-Glory

Dienstag, 18. Juli, 7 Wochen und 4 Tage alt

Die 3 Mädchen entwickeln sich sehr schnell. Ihre Mama Flummi hatte- wie immer- scheinbar Turbomilch und sie haben ja eine „große Schwester“, die ihnen alles zeigt. Inzwischen ist nichts mehr vor den Babys sicher… „wildes Wohnzimmer“ in Reinkultur. 🙂 Seit gestern habe ich auch Outdoorbabys. Draußen gibt es ja so viel zu erkunden.

Die 3 sind sowohl äußerlich, als auch vom Charakter alle unterschiedlich. Und weil sich ihr neuer Menschenpapa Helmut nicht entscheiden konnte, nimmt er einfach alle 3 …. und die große Schwester Bamboo auch. So können alle 4 Babys zusammen bleiben. Ich freue mich so sehr für mein vierblättriges Kleeblatt. Es sind Glückskinder!

Die Drillinge:

Chianti (Perser, golden shaded)

Chablis (Exotic, silver shaded)

Cabernet (Exotic,  golden tabby)