Silverbells

Unser H- Wurf

Int. Ch. Missionhill Moonligth Sonata  & Cobalt Green Flares of Vison sind am 26. März 2021 stolze Eltern von drei gesunden und wunderschönen Babys geworden!

Hetti, Hobbit und Hermann haben sich wunderbar entwickelt und es war eine Freude, diese 3 bezaubernden Babys groß zu ziehen. Sie waren so unkompliziert und Flummi war wieder so eine entspannte Mama.

So macht Zucht Spaß.

Ich wünsche meinen 3 Schätzchen in ihrem neuen Zuhause ein wunderbares Leben und ihren neuen Katzeneltern genau so viel Spaß, wie ich mit ihnen hatte !

Hetti und Hobbit werden zusammen in ihr neues Zuhause ziehen, wo sie schon vor ihrer Geburt sehnsüchtig erwartet wurden.  Hermann wird als dritter Exote so richtig Schwung in die Bude bringen.

 

 

26. März 2021

Flummi (Moonligth Sonata) hat 3 kräftige und gesunde Babys geboren. Ich freue mich auf die weitere Entwicklung der beiden Goldstücke und vom Silberling.