Silverbells

Unser J- Baby

Am 13. April 2022 hat mir  Ch. Silverbells Oh- La- La! ein bezauberndes, goldenes Baby geschenkt.

Papa ist Ch. Cobalt Green Flares of Vision.

Samstag, 14. August 2022

Es gibt im Leben eines Züchters manchmal ganz besondere Momente. Insbesondere die Geburt und die Aufzucht sind immer ein Highlight.
Und ab und zu ist sie da, diese Magie…dass dort im Nest etwas ganz besonderes ist.
❤️ Mein Einzelkind: Just Magic ❤️
Ich konnte mich bis jetzt noch nicht von ihm trennen (geb.:13. April 2022) weil ich mir für ihn den Platz wünsche, auf dem er, wie für mich, etwas ganz besonderes ist.
Sein Charakter und seine Ausstrahlung sind so bezaubernd, so faszinierend, so einmalig….. Just Magic, der Name ist Programm.
Leider kann Magic nicht bei mir bleiben, weil ich seinen Papa bei mir habe und es unvernünftig wäre, ihn zu behalten.

 

Sonntag, 5. Juni 2022, 8 Wochen alt

Selten hatte ich so eine liebvolles und verschmustes Baby. Sobald mal den kleinen Schatz anspricht oder auf den Arm nimmt, beginnt er mit dem Milchtritt. Ich bin von seiner Entwicklung begeistert. Sein Name ist Programm: Just Magic .

Euli und Flummi ziehen ihre beiden Einzelkinder zusammen auf und es ist eine Freude, diese Harmonie zu erleben.

3 Wochen alt

Mein kleiner Goldschatz ist einfach nur puppensüß und so verschmust. Euli ist eine wunderbare Mama und der kleine Goldschatz entwickelt sich prächtig.

20. April 2022

Euli und Luigi sind heute Eltern von einem kleinen goldenen Baby geworden. Ich in gespannt, wie es sich entwickelt.

Papa Luigi begrüßt den kleinen Neuankömmling……