Geb.: 14. April 2020

Parents: Cobalt Green Astral Vision & Cobalt Green Bette Davis` Babydoll

Ich war 4 Tage bei meinem lieben Freund Claudio in Italien zu Besuch und das Warten hatte endlich ein Ende und ich konnte meinen neuen Kater Flares endlich in die Arme schließen!
Ich bin so begeistert vom Aussehen und vom Wesen von Flares.
Liebster Claudio: Danke, dass Du mir diesen Schatz anvertraut hast! Danke an Stefano für die schönen Stunden am Strand und die Übersetzungen! Danke an Cristina für den wundervollen Abend mit ihrer Familie!
Danke für Eure Freundschaft und Eure Herzlichkeit!

I have been for 4 days to Italy visiting my dear friend Claudio. My waiting has finally come to an end, and there I could finally embrace my new male Flares!
I am so enthusiastic about the looks and the character of Flares.
Dearest Claudio: Thank you for entrusting me with this Darling! Thanks to Stefano for the wonderful hours spent on the beach and his dear translations! Thank you Cristina for the nice Evening in your Family.
Thank you for your friendship and your cordiality!

Silverbells Meckenheim
Mein Name ist Ute Simone Brodersen. Ich wohne in Meckenheim (Nähe Köln und Bonn) und züchte seit 2002 Katzen der Rassen Perser und Exotic Shorthair in silver und golden. Alle Tiere sind auf bekannte Erkrankungen negativ getestet und geschallt. Ich bin Mitglied und der GdK e.V. (Gemeinschaft der Katzenfreunde) und ab und zu findet man mich mit meinen Schätzen auf Katzenausstellungen.